Mittwoch, 30. Mai 2018

3. Naturschönes bis zur Ermüdung

Durch die Heide nach Müden

Schon ermüdet...
Schnell das noch: Wer Panoramen fotografiert verhält sich unkünstlerisch, denn er ist zu faul zum Auswählen, was neben Suchen und Warten einer der wichtigsten kreativen Aspekte des Fotografierens ist. Statt dessen soll die Prächtigkeit einer weiten Landschaft über diese Schlamperei hinwegtäuschen. Ein professionelles "Pfui!" dafür.
Ähnliches gilt für E-Bikefahren (natürlich statt des guten alten anständigen Radfahrens).

PS: Müden soll ja die Perle der Heide sein, während eher Orte wie Unterlüß ihrem Namen gerecht werden. Wenn ich die Wahl zwischen einer süßlich duftenden Geschenkboutique und einem muffigen Haushaltsentrümpelungsverkauf habe, bevorzuge ich... Zzzzz... 



Waldfrieden 2 - "Komm' her du Strauch! Ich zeig' dir wozu eine Birke fähig ist!"




Heidelandschaft in Nicht-Lila




Natur und Kultur und Technik - Heidelandschaft mit Frau mit Smartphone




Heidelandschaft, üppig bebirkt




Birke, tannengemobt




Pflanzenpistolen




Fröhliche Landwirtschaft - In Müden sind die Schubkarren lustig bunt




Das Schaukelauto in Müden




Klerikalwirtschaftliche Nutzfläche in Müden




Das schlechteste Foto der Welt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen